ASUS eeePC schwarz

Manchmal traut man seinen eigenen Augen nicht über den Weg und das ist auch gut so. Manchmal allerdings, sollte man seinen Augen trauen und verdammt schnell sein!

Die Rede ist vom heutigen Angebot bei Amazon:
Das schwarze Modell des ASUS eeePC war plötzlich ab 12:00 Uhr verfügbar! Nach kurzem Kriegsrat mit den Kollegen hier und einem Anruf bei meinem EDV-Händler des Vertrauens wurde das Teil bestellt. Nicht zu spät, denn ab ca. 13:30 Uhr waren auch alle Geräte weg und als neues Lieferdatum wird nun der 18.03.2008 genannt (= in 3 Wochen).

Mein EDV-Händler des Vertrauens wird aber nicht leer ausgehen:
Ein Umrüstung von 512 MB auf 1024 MB sowie den Erwerb einer SDHC-Karte werde ich bei ihm in den kommenden Tagen folgen lassen! 😉

Nachtrag: Versandbestätigung

Man will es kaum glauben, aber es scheint real zu sein: Soeben erhielt ich von Amazon eine Versandbestätigung (inkl. Referenznummer) für den eeePC. Ich freue mich jetzt schon auf morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + neunzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.