Twitter Update vom 17. Mai 2009

  • Außerdem gehe ich morgen zu Cartridge World Hannover und lasse eine meiner Orginalkartuschen nachfüllen. Wenn’s denn gleich geht?! #
  • So, jetzt bin ich wirklich baff … die von http://is.gd/ALZ8 haben sogar noch auf meine Nachfrage geantwortet! Jetzt geht der Toner retour. #
  • Supi! http://is.gd/ALZ8 hat doch noch per eMail geantwortet. Jetzt darf ich erst mal auf eigene Kosten das Ganze zurücksenden und warten! #
  • Das mit dem Serviceversprechen von http://is.gd/ALZ8 wird wohl nix: Von wegen bis 23:30 Uhr werden alle eMail beantwortet! [grummel] #
  • Bei http://is.gd/ALZ8 Toner für meinen Lexmark E 120 N gekauft. Kartusche eingesetzt: Fehlerhafte Kartusche. Zum Glück noch Garantie! #
  • Das Schmakofatz ruft … ich eile … [1/2 Stunde später] … war das lecker! Kartoffelspaleten mit Sour Cream, marinierte Rückensteaks… #
  • Pro7: The Da Vinci Code – Sakrileg. Eines der wenigen Bücher, die ich erst gelesen und dann als Film gesehen habe. #
  • Blödes TuneUp Utilities 2008: Reparaturinstallation ist gescheitert; noch nicht einmal die Desktop-Icons sind korrekt. Jetzt ist’s runter! #
  • Jetzt schauen wir doch mal, darum der eine IBM ThindCentre ein Problem mit der Software hat, die vorher anstandslos lief. Blödes Ding! #
  • Am einem Sonntag vor 10 Uhr gefrühstückt. Wow, sind wir gut! 😉 #
  • Heute morgen geht’s früh aus den Federn: Unser Pfarrer hat “20-jähriges Priesterjubiläum” und wir wollen ein bißchen mitfeiern. #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.