Twitter Update vom 19. Mai 2009

  • Der Countdown für München ist im vollen Gange … die SchmuseMaus hat schon alles Möglich gebügelt und ist hier am Ackern … #
  • Fühlte mich heute Mittag wie ein Chaffeur: da hinbringen, wieder zurück, dort hinbringen usw. Wäre vielleicht ein alternativer Job für mich? #
  • Dazu paßt auch dieser Beitrag: RT @heiseonline: Überwachungskameras reduzieren Kriminalität nur gering http://snurl.com/iblr3 #
  • Retweeting @tcaspers: Du bist Terrorist! http://www.dubistterrorist.de/ #Zensursula #
  • Ich würde gern wissen, warum meine Twitter Updates in meinem Blog nicht zu der Zeit erscheinen, die ich angegeben habe! Jemand eine Idee? #
  • WordPress 2.8 Beta 1 testweise installiert. Große Unterschiede sehe ich nicht, eher „feine“ Veränderungen und intelligente Verbesserungen. #
  • vox Nachrichten: Schummeln ist angesagt in Single-Flirt-Börsen. Wer hätte das gedacht! Wo „das Netz“ doch geradezu der Hort an Wahrheit ist. #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.