Twitter Update vom 19. Mai 2009

  • Der Countdown für München ist im vollen Gange … die SchmuseMaus hat schon alles Möglich gebügelt und ist hier am Ackern … #
  • Fühlte mich heute Mittag wie ein Chaffeur: da hinbringen, wieder zurück, dort hinbringen usw. Wäre vielleicht ein alternativer Job für mich? #
  • Dazu paßt auch dieser Beitrag: RT @heiseonline: Überwachungskameras reduzieren Kriminalität nur gering http://snurl.com/iblr3 #
  • Retweeting @tcaspers: Du bist Terrorist! http://www.dubistterrorist.de/ #Zensursula #
  • Ich würde gern wissen, warum meine Twitter Updates in meinem Blog nicht zu der Zeit erscheinen, die ich angegeben habe! Jemand eine Idee? #
  • WordPress 2.8 Beta 1 testweise installiert. Große Unterschiede sehe ich nicht, eher „feine“ Veränderungen und intelligente Verbesserungen. #
  • vox Nachrichten: Schummeln ist angesagt in Single-Flirt-Börsen. Wer hätte das gedacht! Wo „das Netz“ doch geradezu der Hort an Wahrheit ist. #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.