Twitter Update vom 25. Mai 2009

  • Die Arbeit am Kundendokument will einfach nicht enden. Man sollte dem Kunden nie vorschlagen, dass auch Werbung integriert werden sollte! #
  • Habe ich schon erwähnt, dass ich dieses verf…lixte Windows mit seinem Office so richtig zum Kotzen finde? Ein Taskwechsel und alles steht #
  • Aus meinem schon in die Jahre gekommenen ASUS eeePC 701 schaue ich grade nebenbei “Last Impact – Der Einschlag”. Er wird nicht besser … #
  • Abkürzungen für einen Kunden im PDF auszeichnen ist eine elendige Fummelarbeit! Aber was tut man nicht alles für seine Kunden! [seufz] #
  • Habe endlich mein leicht eingestaubten ASUS eeePC 701 aus der Tasche geholt. Keine Updates des Easy Peasy Linux seit 120 Tagen! Nicht gut!! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.