Twitter Update vom 25. Mai 2009

  • Die Arbeit am Kundendokument will einfach nicht enden. Man sollte dem Kunden nie vorschlagen, dass auch Werbung integriert werden sollte! #
  • Habe ich schon erwähnt, dass ich dieses verf…lixte Windows mit seinem Office so richtig zum Kotzen finde? Ein Taskwechsel und alles steht #
  • Aus meinem schon in die Jahre gekommenen ASUS eeePC 701 schaue ich grade nebenbei “Last Impact – Der Einschlag”. Er wird nicht besser … #
  • Abkürzungen für einen Kunden im PDF auszeichnen ist eine elendige Fummelarbeit! Aber was tut man nicht alles für seine Kunden! [seufz] #
  • Habe endlich mein leicht eingestaubten ASUS eeePC 701 aus der Tasche geholt. Keine Updates des Easy Peasy Linux seit 120 Tagen! Nicht gut!! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.