Twitter Update vom 17. Juli 2009

  • Der Wind ist ab und an da, ein Grollen kann auch vernommen werden, aber das blöde Gewitter läßt sich einfach nicht blicken! Ich will Kühle!! #
  • Tele5: "RoboCop: Dark Justice". Oft ist der 1. Teil der einzige, der wirklich gut ist. Ausnahmen wie "Stirb langsam" bestätigen die Regel. #
  • Nach dem Abendbrot die Frage bzgl. Twitter Facebook neu durchgooglt. Siehe da: Es gibt einen Gott im Twitter-/Facebook-Universum! 😉 #
  • Diese Nachricht sollte sowohl in Twitter als auch bei Facebook entscheiden. Wenn ich nichts falsch gemacht habe. "Schau'n mer' mal!" 😉 #
  • Stelle mich Schrecken fest, dass ich heute die 1. heute-Sendung im neuen ZDF-Studio verpaßt habe! Bin noch zu jung für deren Zielgruppe! #
  • fragt sich gerade, ob es eine Möglichkeit gibt, eigene Twitter-Einträge an Facebook "durchzureichen"? Hat das jemand mal recherchiert? #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.