Twitter Updates vom 21. Februar 2010

  • Langsam wird's: Meine letzte Twitter-Meldung hat nur noch eine Verzögerung von 2 Stunden bei GBuzz gehabt. Mal sehen wann's "real time" wird
  • Aufgenommener Film von 'Das Vierte': "Der 4 1/2 Billionen Vertrag". Vorfür Nazi in Filmen immer herhalten müssen. <Kopfschüttel>
  • Und für die Nacheulen unter uns kommt dann noch "Ein Unbekannter rechnet ab". Auch wenn 02:30 bis 04:00 Uhr nicht jedermanns Zeit ist! 😉
  • Heute scheint Agatha-Christie-Abend bei ARD zu sein: Nun folgt "Tod auf dem Nil", ebenfalls mit Peter Ustinov als Detektiv Hercule Poirot.
  • ARD: "Das Böse unter der Sonne" — eine der besten Verfilmungen von Agatha Christies Büchern mit dem belgischen Detektiv Hercule Poirot.
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 12 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.