Twitter Updates vom 21. February 2010

  • Langsam wird's: Meine letzte Twitter-Meldung hat nur noch eine Verzögerung von 2 Stunden bei GBuzz gehabt. Mal sehen wann's "real time" wird
  • Aufgenommener Film von 'Das Vierte': "Der 4 1/2 Billionen Vertrag". Vorfür Nazi in Filmen immer herhalten müssen. <Kopfschüttel>
  • Und für die Nacheulen unter uns kommt dann noch "Ein Unbekannter rechnet ab". Auch wenn 02:30 bis 04:00 Uhr nicht jedermanns Zeit ist! 😉
  • Heute scheint Agatha-Christie-Abend bei ARD zu sein: Nun folgt "Tod auf dem Nil", ebenfalls mit Peter Ustinov als Detektiv Hercule Poirot.
  • ARD: "Das Böse unter der Sonne" — eine der besten Verfilmungen von Agatha Christies Büchern mit dem belgischen Detektiv Hercule Poirot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

12 − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.