Twitter Updates vom 23. Februar 2010

  • Dr. House: "Wegen ihr verpassen ich nun 'Law & Order' auf koreanisch!" Gibt es einen Nachweis dafür, dass diese Serie in Korea zu sehen ist? 21:57:20, 2010-02-23
  • Freue mich schon seit dem Wochenende auf die neue Ausgabe "Neues aus der Anstalt" im ZDF heute Abend. Endlich mal wieder gute Satire! 19:58:53, 2010-02-23
  • Gerade entdeckt, dass auf einem meiner virtuellen Server sowohl Apache als auch Apache2 installiert waren aber immer Apache startet! 00:52:06, 2010-02-23
  • Und dann auch noch die fehlenden Zeitstempel bei denen einzelnen Tweets. Mal sehen, ob das Debugging mit Tim was bringen?! 00:28:38, 2010-02-23
  • Also irgendwie will dieses Plugin "Twitter Digest" in seiner neusten Fassung nicht wie ich will: Tageszusammenfassung 1 Stunde zu spät. 00:27:53, 2010-02-23
  • Manchmal kann der elektronische Papierkram ganz schön viel Zeit in Anspruch nehmen. Ist genauso nervig wie der normale Papierkram! <seufz> 23:54:19, 2010-02-22
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.