Twitter Updates vom 24. Februar 2010

  • Notiz an mich selbst: Mind. 1 Mal im Monat prüfen, ob die WordPress-Backups bei GMail eintreffen. Ansonsten: Tritt gegen den Server! 🙂 23:20:55, 2010-02-24
  • Mrrgggffffttttthhhhhh! Habe den Fehler wahrscheinlich gefunden: Diese blöde MySQL-Datenbank hatte einen Schuß wech! Restart hilft dabei! 🙁 23:19:39, 2010-02-24
  • Noch 'ne gute Stunde, dann hoffe ich, erste Ergebnisse bzgl. des Fehlers mit Twitter Digest in den Händen zu halten. Schau'n mer' mal! 😉 22:54:51, 2010-02-24
  • Sollte weniger Fußball schauen, dann würde ich mich weniger ärgern: Dieses Rumgerenne, Gerangel und Gefaule! Und dann noch diese Experten! 22:38:56, 2010-02-24
  • Habe seit etwa 2 Wochen immer wieder den ein oder die andere neue FollowerIn. Kann mir das nicht erklären, da es keinen Sinn macht! Spammer? 22:35:00, 2010-02-24
  • Arrggghhhh, diese Fußballkommentatoren: "Und das spielt er den Ball __völlig humorlos__ hinten raus !" Das geht auch "humorvoll"? Und wie? 22:32:22, 2010-02-24
  • Ja, es war falsch: http://bit.ly/bzoELy Aber jeder muß die Entscheidungen für sich selbst treffen; es geht auch um Selbstschutz! 18:56:47, 2010-02-24
  • Ich glaube, heute/gestern war ein guter Tag. Jetzt kann ich mich dem Schlaf der Gerechten hingeben! GuteN8 da draußen! 01:21:33, 2010-02-24
  • Jetzt muß ich nur noch das PHP-Logging aktivieren und die Ursache für das Problem herausfinden. Aber ich habe ja einen richtig guten Helfer! 00:39:39, 2010-02-24
  • Es ist nun klar, dass das Problem mit meinem Server zu tun hat: Es gibt einen Segmentation Fault, wenn der entsprechende Hook startet. 00:38:55, 2010-02-24
  • Ich sach' doch: OpenSource ist die einzige Wahl, die man hat! 😉 @whalespine hat mir bei meinen Twitter Digest Problemen tierisch geholfen. 00:38:10, 2010-02-24
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + achtzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.