Twitter Updates vom 25. Februar 2010

  • Auch bei Werder scheint es ein Torreigen zu werden. Werder: Bitte immer daran denken, dass ihr mind. 2 Tore Vorsprung braucht, ja?! 22:38:27, 2010-02-25
  • Meine Güte, ging das hoch her beim Spiel des HSV. Bin dafür, dass eine blaue Karte hinzukommt. Wer die erhält, wird öffentlich ausgepeitscht 21:10:24, 2010-02-25
  • Wenn alles gut geht, kommt morgen der Service-Techniker von DELL zu mir nach Hause und tauscht die Kühllamellen und den Lüfter. Scheißheiß. 13:52:44, 2010-02-25
  • Mist, auch die aktuelle twitter-digest.php verursacht noch segmentation faults, aber dafür gibt's keine PHP Fehler mehr! Ist das nun besser? 02:03:58, 2010-02-25
  • Ok, die MySQL-DB war's nicht … dafür gibt es jetzt eine Fehlermeldung in der PHP-Datei. Hhmmm, ich hoffe @whalespine kann was damit anfangen 00:37:39, 2010-02-25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.