Twitter Updates vom 24. März 2010

  • Supernette externe Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Hat prima Test-PDF geliefert. Wäre das herrlich, wenn das immer so wäre! <träum> #
  • Das Wetter draußen ist ja der Hammer: So richtig frühlingshaft mild / sonnig. Was für ein Unterschied zum Wetter während der CeBIT?! #
  • Schade, habe nur 2 Mal Kaffee bekommen bei REWE. Mitarbeiter will bis Samstag von einer anderen Filiale für Nachschub sorgen! <hoff> #
  • Noch ein wenig Kaffee im Angebote bei REWE organisieren. Kleine Mittagspause. #
  • So, das soll's für heute (= gestern) gewesen sein. Morgen kommt finale Runde für Präsentationsvorbereitungen. Gute N8 da draußen! #
  • Ordner wechseln und das gewünschte Backup löschen. Nach wie vor unklar ist, wie meine Daten (= 3,5 GB) auf dem HiDrive verschwanden! (2/2) #
  • Gute Nachrichten zu Stratos HiDrive: Nun kann man relativ bequem Backups löschen. Einfach über BackupControl in den entsprechenden (1/2) … #
  • "Ich habe 7 Jahre versucht normal zu sein! Ich sach' dir was: Normal sein ist was für Arschlöcher!" — Wahren Worten nicht widersprechen! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.