Twitter Updates vom 26. März 2010

  • In wenigen Minuten wieder am heimatlichen Bahnhof. Endlich! #
  • Chaos auf dem Mannheimer Hbf: Viele Fernstrecken haben 30 bis 40 Minuten Verspätung. Und mein Zug verspätet sich auch immer mehr. #
  • Bin jetzt in der "Internationalen Messestadt" Frankfurt (a.M.) – Toll, ganz toll! Mir wär's lieber, wir würden zügig weiterfahren. #
  • Noch eine Stunde, dann sollte ich da sein. Hoffentlich kann ich noch meiner Sucht fröhnen, bevor es richtig losgeht. #
  • Zwischen Fulda und Hanau Kaffee holen bedeutet Lebensgefahr! Man gut, daß ich einen Deckel auf dem Kaffebecher hatte! #
  • So, Beispieldateien für den Workshop zusamengestellt. Ein Kaffee wäre jetzt nicht schlecht – muß dazu einmal von hinten nach vorn und zurück #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.