Twitter Updates vom 30. März 2010

  • Der alte Dussel der Bayern ist wieder da: die gewinnen 2:1, obwohl bereits nach 2 Minuten 0:1 stand. Ich fasse es nicht, wirklich nicht! #
  • Bin noch nicht richtig in Urlaubsstimmung — dafür habe ich schon eine Einladung zum "Osterkaffee"! <freu> Danke, Lieblingsschwester! <wink> #
  • Auf dem Weg nach Hause. Noch gut 20 Minuten, dann wieder in Hannover. ICE von Göttingen ist absolut pünktlich; so sollte es immer sein! 🙂 #
  • 2. Tag Kundenschulung abgeschlossen. Jetzt geht's nach Hause und dann ist eigentlich 'Urlaub'! Juhu!!! #
  • Wieder auf dem Weg zum Kunden. Ab heute Abend ist dann Urlaub angesagt – für insgesamt 8 Tage! 😀 #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.