Twitter Updates vom 15. April 2010

  • Weiß jemand zufällig welche MS Office Versionen offiziell von Adobe Acrobat 9 unterstützt werden bzgl. PDFMaker Plugin? #
  • Wenn man so vor sich hinarbeitet, merkt man gar nicht, dass es immer dunkler und dunkler wird! <tsts> Wird Zeit, dass ich das Licht anmache! #
  • Es kann ganz schön schwierig sein, einen gemeinsamen Termin zu finden, wenn mehrere Leute hinfliegen müssen. Der Preis ist nur EIN Faktor! #
  • Hakt heute Facebook immer wieder mal? Oder ist es meine Internetverbindung? Sowas kann ich im Augenblick gar nicht brauchen! 🙁 #
  • Längst überfällige Überweisung getätigt. Ich sollte sowas nicht immer auf den letzten Drücker machen! <grummel> #
  • Wir werden uns langsam an viele deutsche Särge einstellen müssen: http://bit.ly/aIHU0P Wollen wir das wirklich? <erschauder'> #
  • So herrliches Wetter draußen und ich muß hier an diesem Word-Dokument "rumhühnern"! <stöhn> Was tut man nicht alles für Geld! <seufz> #
  • Meine Augen tränen nur noch – weiterarbeiten kann ich vergessen! <seufz> Ab ins Bett und heute früh möglichst schnell starten. #
  • Muß ja ein richtig geiler Auftakttag auf der #re publica gewesen sein, wenn man sich die Berichterstattung darüber anschaut. Toll! Schade! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.