Twitter Updates vom 16. April 2010

  • Kaum hatte sie begonnen, schon ist sie wieder zu Ende: Die re:publica 2010 klingt gerade mit der AfterShow-Party aus! Hatten alle Spaß? #
  • Hannover96 dankt dem 1. FC Köln für den 2:0-Sieg gegen den VfL Bochum. Wenn man nun Unentschieden gegen den FC Bayern spielt ist man drin! #
  • Kann eine/einer mir mal sagen, was an einer barrierefreien Word-Datei barrierefreier ist als an einem barrierefreien PDF? #
  • Habe gerade im Fernsehen gehört, dass jeder Tag Stillstand bei den (europäischen) Fluggesellschaften etwa 150 Millionen € Verlust bedeuten. #
  • WELT Kompakt Werbung: "Wir haben Musik für 21 Tage hintereinander, aber keine Zeit mehr sie zu hören." #
  • Wie kommt den unsere Bundeskanzlerin eigentlich zurück nach Deutschland? Bis auf München sind doch alle Flughäfen dicht? "Schau'n mer' mal!" #
  • Der Flughafen Hannover [ http://goo.gl/TZ81 ] ist heute bis mind. 20 Uhr geschlossen. Mal sehen, wie lange das hier anhält?! #
  • Ein Vulkan mit Aschewolken auf Island hat den europäischen Flugverkehr zum großen Teil lahmgelegt. Gut, dass ich im Augenblick nicht fliege! #
  • Der Herr Bischof Mixa kann also nicht mehr ausschließen, dass er früher mal eine "Watschn" verteilt hat. Rückzug in kleinen Schritten? #
  • Der Quasi-Hausmeister hat eine Stelle mit abbröckelnder Fassade an einem Balkonfenster zügig ausgebessert: Kam nach 11h und war vor 12h weg! #
  • Nach nur 4 Stunden Schlaf bin ich erstaunlich "wach" und fit. Das ist aber kein Grund, sowas öfter zu wiederholen! #
  • Wird langsam Zeit für eine kleine Pause: Eine Zigarette, was zum Trinken und dann kann's weitergehen. #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.