Twitter Updates vom 30. April 2010

  • Bin so richtig gut drauf nach dem Fett-Overkill und komme richtig schnell (bei der Arbeit) voran. Was so ein Besuch bei #McDonalds bewirkt! #
  • Meine Fettinfusion bei #McDonalds geholt. Der Bedarf an Fett ist jetzt wahrscheinlich für die nächsten 10 Tage gedeckt. War dennoch lecker! #
  • Die "Kinder" werden abgeholt; sturmfreie Bude am Wochenende – werden 2 1/2 streßfreie Tag! <freu> #
  • So langsam müßten wir Einkaufen. Aber irgendwie ist die Motivation dazu nahezu Null. Heute werden wir einfach nur schnell sein (müssen)! #
  • Endlich wieder einmal ein "ruhiger" Freitag. War selten in den vergangenen Wochen. Könnte ich mich dran gewöhnen! 😉 #
  • Gerade rechtzeitig zu Mitternacht mit dem Tagewerk fertig geworden, also noch heute! 😉 Gute N8 da draußen! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf − 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.