Twitter Updates vom 2. Mai 2010

  • Immer drängelt sich beim Duschen eine(r) vor. Das ist unglaublich, diese Ignoranz! 😉 #
  • Besser bei Kälte zu grillen als bei Regen! Langsam grillen ist aber schlecht: Man schafft weniger zu essen! 😉 #
  • #ZDF #heute Es sind nicht 8 Milliarden, die Deutschland schultern soll, sondern das Dreifach. Was soll's – wir scheinen es ja zu haben?! 🙁 #
  • Wann hört Deutschland eigentlich auf, Garantien abzugeben. Haben wir davon nicht schon genug (Stichwort: Wirtschaftskrise) abgegeben? #
  • Werde mich wohl jetzt endlich ans Saubermachen des Elektrogrills machen müssen; habe ich heute ja lange genug vor mich hergeschoben.#Grillen #
  • #Kabel1 reitet weiter auf der "Star Trek"-Welle: Heute Nachmittag gibt's die Wiederholung der ersten drei Spielfilme. #
  • Tina hat ein Foto von ffn-Morgenmän Franky geschossen als er schon in seinem Radl' saß. Er sieht gar nicht sooo fertig aus! 😉 #
  • #Presseclub #ARD Ergebnisse der Diskussion: Griechenland bekommt die zugesagten Kredite so oder so?! Nicht-Auszahlen wäre noch schlimmer! #
  • Beim #Presseclub auf #ARD gibt's heute ein richtiges Hauen und Stechen. Offiziell nennt man das wohl eine "lebhafte Diskussion"?! 😉 #
  • So, gleich geht der "Raumschiff Enterprise"-Tag auf #Kabel1 zu Ende. Noch ein paar alte Folgen und dann soll's gut gewesen sein für diesmal! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.