Twitter Updates vom 3. Mai 2010

  • Fertig für heute. Im wahrsten Sinne des Wortes! #
  • Lösung für ein echt vertracktes Problem bei einem barrierefreien PDF gefunden. Klopfe mir jetzt selbst auf die Schulter! <klopfklopf> #
  • Da verstehe ich was nicht: Ein Land in Europa bescheißt seine Nachbarn was seine finanzielle Situation anbelangt und bekommt dann 110 Mrd. ? #
  • Wer von euch hat gewußt, dass heute der "Internationale Tag der Pressefreiheit" ist? Reporter ohne Grenzen sei dank! #
  • Es ist deutlich nach 10 Uhr und es gab bisher keinen dienstlichen Anruf und keine dienstliche E-Mail. Habe ich einen Feiertag verpaßt? #
  • Wer wenig twittert hat nichts zu sagen … oder viel zu tun! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.