Twitter Updates vom 22. Mai 2010

  • Vorbereitungen für morgen: Karte: check, Fotoapparat: check, Klamotten: check; Hirn: … ich wußte doch, dass da noch was war … #
  • So, so, die Bayern liegen also im CL-Finale 0:1 zurück. Naja, bei dem Dussel, den sie i.d.R. haben, wird sich das in der 2 Halbzeit ändern. #
  • Heutiges Brettspiel: "Thurn und Taxis". Habe nicht verloren, war aber kurz davor. Dafür habe ich auf gar keinen Fall gewonnen! <seufz> #
  • Heute wirklich spätes Frühstück gehabt; wurde heute Nacht doch wieder mal spät! Wollen gleich noch ein Brettspiel angehen … #
  • Soll gut sein für heute – auch eine schöne Feier geht einmal zu Ende. Verabschieden und dann geht's wieder zurück nach Hause ins Bettchen! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.