Twitter Updates vom 23. Mai 2010

  • Jetzt hatte ich aber auch genug Suppe. Sollten langsam nach Hause bevor ich richtig müde werde. #
  • Am vorgerückten Abend entstehen Bilder, die jedem zukünftigen Chef die Entscheidung einfach machen. #
  • "Es ist noch Suppe da, er ist noch Suppe da …" – Waldschlößchensuppe, um genau zu sein. Der leicht Regen dazu kommt unpaßend! #
  • Weiße Socken zu schwarzen Schuhen und braunem Anzug – das geht doch gar nicht! Oder? #
  • Diskussion auf der Terasse läßt den Tag Revue passieren. Das Leben kann so müßig sein. Immer noch ein freier Tag über! #
  • 3 Stück Kuchen nach dem hervorragenden Italiener mussten einfach sein – es geht nichts über selbstgemachten Kuchen! #
  • Es ist vollbracht! Nun ist er vollwertiger Katholik! #
  • Schnell noch eine Zigarette bevor um 11 Uhr die Firmung beginnt. 100 Sitzplätze, geschätzte 200 Gäste und kein public viewing. Wird lustig! #
  • Da es morgen (= heute) wieder früher rausgeht: Gute N8 da draußen! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.