Twitter Updates vom 25. Mai 2010

  • Bin heute so richtig am "saugen": Habe schon 4 von 5 "Planet der Affen"-Filme. Und die Folgen von "FastForward" habe ich auch schon. #
  • Werbung gibt's für: Autos, Kosmetika, Essen und Trinken. Habe ich was wichtiges vergessen? Ach ja: Putzmittel für Körper oder Gegenstände. #
  • Boh, gehen mir diese ständigen Werbeblöcke auf die Cojones. So macht Fernsehen keinen Spaß! Ständig nur DVD gucken geht aber auch nicht! #
  • Sollte heute früher als gewöhnlich ins Bett, denn ich will morgen ab 9 Uhr arbeiten. Hoffe, das klappt! 😉 #
  • "Das Internet ist der beste Freund des fetten Mannes." — #Monk #RTL #
  • Endlich die richtigen Worte für eine Karte gefunden; manchmal kann es wirklich verdammt schwer sein! <seufz> #
  • Entsetzlich: Georg Schramm, kongenial Partner von Urban Priol, hört bei 'Neues aus der Anstalt' auf (==> http://tinyurl.com/37jcf6a )! #
  • Habe gerade mitbekommen, dass heute "Handtuchtag" ist. Roland Koch hat gezeigt, was man heute als Politiker machen könnte. Angie, Angie … #
  • Will morgen früher als sonst in den Tag starten; also geht's jetzt ab in die Heia! Gute N8 da draußen! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.