Twitter Updates vom 26. Mai 2010

  • Wenn draußen die Sonne geschienen hätte und es auch wärmer gewesen wäre, dann wäre heute ein schöner warmer sonniger Tag gewesen! 🙁 #
  • Auf dem 'Märchenkanal' (= #phoenix ist das heutige Nachmittagsthema: "Finanzkrise – Die Märkte bändigen". Scheint heute SciFi-Tag zu sein. #
  • Bisher ein ruhiger aber dafür umso erfolgreicher Arbeitstag. Weiter so …! #
  • So, mir reichen die ganzen Horrormeldungen (inkl. Bericht über die WM-Fußballmannschaft)! Ich haue mich jetzt auf's Ohr! Gute N8 da draußen! #
  • Auch ein Internet-Thema muss sein: Nexus One (von Google) vs. iPhone (von Apple). Telefonieren ist dabei weniger wichtig. #RTL #Nachtjournal #
  • Das durfte nicht fehlen: Roland Koch tritt demnächst von allen seien Ämtern zurück. Pünktlich zum Welt-Handtuch-Tag?! #
  • Da war doch noch was mit Öl?! Ach ja: Die Ölpest vor der Küste Louisianas! Und BP hat weiterhin keinen Plan! #RTL #Nachtjournal #
  • Angst vor der Euro-Inflation wird jetzt geschürt! Flüchtet in Immobilien oder Gold, so die Botschaft. #RTL #Nachtjournal #
  • Wir beginnen mit dem Wetter: Tornados! Verwüstungen und Menschen in Angst! #RTL #Nachtjournal #
  • Welche drohenden oder tatsächlichen Katastrophen gibt's diesmal zu melden? #RTL #Nachtjournal? #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.