Twitter Updates vom 28. Mai 2010

  • Habe mir heute am frühen Abend eine kleine "Auszeit" auf dem Sofa gegönnt: "Just looked at my eyes from the inside!" #
  • Ich arbeite lieber eine Nacht durch als am Freitag Mittag / Nachmittag allein den Wocheneinkauf machen zu müssen! <stöhn> Arbeit deligieren! #
  • Gleich werde ich mich "ins Vergnügen" stürzen! <grumpf> Mal schauen wie lange ich heute brauchen werde; ist immer wieder spannend! 😉 #
  • Was steht heute auf dem Plan: Ohh nee, nicht schon wieder einkaufen! <grummel> Wo ist der Einkaufszettel? Wie, es sind zwei?! <Arrggghhhh> #
  • Die neue Fassung von TweetDeck gefällt mir sehr gut. Aber ohne Schriftgradanpassung kann ich es leider nicht in der täglichen Arbeit nutzen! #
  • Mal schauen, ob ich am Wochenende im "engeren Bekanntenkreis" mal einen eigenhändigen Blick auf das iPad bekomme! Ansonsten: Gute N8! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.