Twitter Updates vom 29. Mai 2010

  • Jeeeh, jehehehe, jeeeh, jehehehe! #
  • Ja, ja, sie hat es hinter sich gebracht! Das war wirklich gut, jetzt müssen es nur noch die anderen auch einsehen! 😉 #
  • Bisher hat mich kein Lied beim #ESC2010 vom Stuhl gerissen. Mal hören, was sonst noch geboten wird. #
  • Ab 21 Uhr geht die Show auch in Oslo los. Lena ist im Fernsehen! #ESC2010 #
  • So, Katatrophenmeldungen (= Tagesschau) haben wir hinter uns; jetzt kann's losgehen mit den Vorbereitungen mit dem Eurovision Song Contest! #
  • Schmakofatz war lecker – nur das Schwarze hätte brauner sein können. Aber der selbstmitgebrachte Sangria ist lecker. #
  • Urlauber am Flughafen abholen fahren. *DAS* wird eine Überraschung! 😉 Müssen langsam los … #
  • Frühstück: erledigt! Meine innere Uhr geht immer noch nicht richtig: Habe den Anfang des c't TV Magazin wieder einmal verpasst! <grummel> #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.