Twitter Updates vom 13. Juni 2010

  • Wir haben fertig! #
  • So darf das wirklich weitergehen: Cacau trifft gerade zum 4:0. So, darf das gern weitergehen … ich habe nix dagegen! #
  • Na also, geht doch: Müller reiht sich in den Club der Torschützen ein. 3:0 gegen Australien – das kann sich sehen lassen! #
  • Bitte, so viele Torchanzen darf man doch nicht vergeben?! Jetzt mal wieder ein Tor, und wir können uns beruhigt zurücklehnen. #
  • Haben wir beim ZDF echt nix besseres als Bela Rethy? Und dafür sollen wir nun auch noch Zwangsgebühren bezahlen? <Kopfschüttel> #
  • Zwei Tore für Deutschland: Das 1. durch Podolski, das 2. durch Klose. Einige Tore dürfen für die Deutschen aber noch fallen! #
  • So, wir können das Essen nun bestellen, denn wir sind endlich(!) vollständig. Erst mal 'ne Stadtionwurst zur Einstimmung! 🙂 #
  • Haben doch tatsächlich noch vier freie Plätze für's Fußballspielschauen im Cafe Tabac bekommen. Waren auf die Frauen … #
  • Ghana hat nicht überragend aber doch ziemlich gut gespielt; Serbien war für mich eine Enttäuschung. 1:0 für Ghana durch einen Handelfmeter! #
  • Beobachte gerade unsere beiden weitere Gruppengegner bei der #WM2010 : Ghana gegen Serbien. Ganz munteres Spiel bisher. #
  • Sollte langsam den Weg ins Bett finden … Gute N8 da draußen! #twitteroff #
  • Wie blöd: Im Cafe Tabac kann man keine Plätze für WM-Spiel Deutschland – Australien reservieren; also muss man rechtzeitig hin! <seufz> #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.