Twitter Updates vom 17. Juni 2010

  • Oh, wie schade: Jetzt werden die Südkoreaner #kor von den Argentiniern #arg auseinandergenommen. Es steht 4:1 für Argentinien. <seufz> #
  • Nachdem zwischenzeitlich das 2:0 für Argentinien #arg gegen Südkorea #kor gefallen war, steht's zur Halbzeit nur noch 2:1! <freu> #
  • Mann, Mann, das ist doch wieder so ein unglaubliches Tor: Argentinien gegen Südkorea 1:0 durch ein Eigentor eines Südkoreaners! #
  • Hatte ich schon erwähnt, dass ich das sinnlose Warten beim Arzt für die größte Zeitverschwendung ever halte?! #
  • Bloß nicht den Wecker am Handy zu stellen vergessen, sonst wird's morgen hektisch. #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.