Twitter Updates vom 20. Juli 2010

  • Selbstversuch war erfolgreich: Der Autoresponders des Providers funktioniert! Morgen noch den Selbstversuch am Telefon durchführen! #
  • "Das Kind muß, wenn es mich verläßt, gerüstet sein für die Welt!" – Kann man Kinder für alle Eventualitäten rüsten? #
  • ZDF: "37° – Nur das Beste für mein Kind". Wo endet Förderung und wo beginnt Überforderung? #
  • heute-journal: "Die Berliner Politik verabschiedet sich morgen in die Sommerpause." Und ich verabschiede mich in meinen Sommerurlaub. Hhmmm… #
  • Mein Urlaub rückt immer näher … noch ein paar Rechnungsdaten zusammenstellen und dann: That is it! #
  • So langsam neigt sich der letzte Arbeitstag vor dem (Sommer-)Urlaub zur Neige. Werde sicher gut einschlafen können, wenn's das Wetter zuläßt #
  • Diese widerliche Hitze ist wieder da … dabei habe ich ihr das Wiederkommen bei Eiseskälte verboten! Wo sind die Eiswürfel? Das sollte helfen #
  • Nach 10 Minuten schon im Behandlungszimmer – ja ist denn heute schon Weihnachten?! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + vierzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.