Twitter Updates vom 21. Juli 2010

  • Mal sind identi.ca und ping.fm in meinem Chat-Client (= Miranda IM) da, mal sind sie wech. Können die sich mal entscheiden?! #
  • ZDF: "10 Sekunden" – beginnt spannend und mysteriös! #
  • Wind, Wind, das himmlische Kind! Irgendwoher kommt Wind auf! Es wäre schön, wenn dieser noch zunehmen würde! Nur so als Tipp für da oben! #
  • tagesthemen: "… zeigt, wie das große Donnern das große Schwitzen vertreibt!" Wenn's denn wenigstens schon donnern würde … #wetter #heiss #
  • tagesthemen: "Die aktuelle Wirtschaftslage in Deutschland liefert die Zahl der Ferienjobs." Können wir uns Wirtschaftsinstitute schenken? #
  • Merkregel für alle Bahnnutzer: Wenn es zu heiß wird, auf jeden Fall von Sanitätern behandeln lassen; dann gibt's ein paar Hundert Euro! 😉 #
  • Es wird weder kälter noch läßt sich der Regen blicken … wenn das so weitergeht, werde ich dahingeschmolzen sein, bevor es kälter wird! #
  • Es bewölkt sich allmählich … ob ich mich jetzt schon freuen soll oder doch lieber abwarten, ob das nicht nur eine Verarsche ist?!? #
  • 3sat: "Das Gold des Sonnenkönigs" (Doku über Claudio Pizarro). #3sat #doku #
  • Gewöhnliche mich langsam an Urlaub: Telefon klingelt nicht mehr unpassend und auch keine neuen E-Mails werden angezeigt! Entspannung!?! #
  • Auf dem "Märchenkanal" (= phoenix): Pressekonferenz mit der Bundeskanzlerin vor ihrem Sommerurlaub. Scheint sich auf die Pause zu freuen! #
  • Notiz an mich selbst: Diensthandy auf stumm schalten! So ein Kollege, der mit einem alles austestet ist doch wirklich Gold wert! <wink> #
  • Mein erster Urlaubstag hat begonnen … hat bisher gar nicht weh getan! 😉 … darf SO die nächsten 21 Tage weitergehen – bis auf die Hitze! #
  • Jetzt gibt's noch eine letzte Zigarette auf dem Balkon und dann versuchen wir wieder, etwas zu schlafen … #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.