Twitter Updates vom 24. Juli 2010

  • Ein Muß in der American Sports Bar (Ernst-August-Galerie, Hannover) ist der Super-Monster-Burger für 10,- Euro. Man braucht keine Vorspeise! #
  • SchmusMaus ist zurück; dann können wir uns jetzt dem Essen nähern! 😉 #
  • So langsam bekomme ich Hunger; die SchmuseMaus darf sich jetzt auf den Weg nach Hause machen! … Haallloooo?! … #
  • Habe gerade meine Stunde "Cascada extrem höring". Hoffentlich legt sich das, sonst muss ich heute Abend doch in die Baggi! 😉 #
  • Ich fürchte der Spülmaschine entkomme ich jetzt nicht mehr; also: erst ausräumen, dann wieder einräumen und neu starten! #hausarbeit #fail #
  • Höre gerade auf YouTube von New Order: "Blue Monday". Eines der Klassiker der 80er mit über 7 Minuten Orginallänge! #musik #80s #
  • Will mir heute Nachmittag das SonyEricsson Elm anschauen; könnte eine echte Alternative zum SonyEricsson C905 sein. Wir werden sehen … #
  • Und da auf der Tribüne haben wir gesessen … weiter links neben dem Aufgang … oder so! 😉 http://twitpic.com/28054b #
  • Und dann hatte uns der Regen von hinten doch noch erwischt. Zum Glück war alles vor Filmbeginn wieder vorbei. http://twitpic.com/28045s #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.