Twitter Updates vom 24. Juli 2010

  • Ein Muß in der American Sports Bar (Ernst-August-Galerie, Hannover) ist der Super-Monster-Burger für 10,- Euro. Man braucht keine Vorspeise! #
  • SchmusMaus ist zurück; dann können wir uns jetzt dem Essen nähern! 😉 #
  • So langsam bekomme ich Hunger; die SchmuseMaus darf sich jetzt auf den Weg nach Hause machen! … Haallloooo?! … #
  • Habe gerade meine Stunde "Cascada extrem höring". Hoffentlich legt sich das, sonst muss ich heute Abend doch in die Baggi! 😉 #
  • Ich fürchte der Spülmaschine entkomme ich jetzt nicht mehr; also: erst ausräumen, dann wieder einräumen und neu starten! #hausarbeit #fail #
  • Höre gerade auf YouTube von New Order: "Blue Monday". Eines der Klassiker der 80er mit über 7 Minuten Orginallänge! #musik #80s #
  • Will mir heute Nachmittag das SonyEricsson Elm anschauen; könnte eine echte Alternative zum SonyEricsson C905 sein. Wir werden sehen … #
  • Und da auf der Tribüne haben wir gesessen … weiter links neben dem Aufgang … oder so! 😉 http://twitpic.com/28054b #
  • Und dann hatte uns der Regen von hinten doch noch erwischt. Zum Glück war alles vor Filmbeginn wieder vorbei. http://twitpic.com/28045s #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.