Twitter Updates vom 21. August 2010

  • Hhmmm, Google gibt ja bei Chrome richtig Gas: Aktuelle Betaversion: 6.Irgendwas, aktuelle Alphaversion: 7.Irgendwas. #chrome #update #fast #
  • Es ist mal wieder so weit: Mal ist der identi.ca-Bot da, mal ist er nicht da. So ein $§%&&$§-Teil! #
  • In SAT.1 läuft gerade eine weitere Folge der Serie "Criminal Minds". #
  • Eigentlich müsste ich heute früh ins Bett, aber bei den Temperaturen da draußen wird schlafen für mich eh noch nicht gehen … <grummel> #
  • Schaue gerade mit den anderen "Küss den Frosch" (http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCss_den_Frosch). Lustig und mit viel Musik!! #
  • Schaue nebenbei auf arte "Erster auf dem Mars" (Teil 1 & 2) Cool gemacht für eine Science-Fiction-Doku! #
  • Unglaublich: Hannover 96 gewinnt das 1. Heimspiel der neuen Saison 2010/2011. Wir sind Lena, wir sind Bundespräsident, wir sind Heimsieger! #
  • Hannover 96 gegen Eintracht Frankfurt = 1:1 zur Pause. Ein Heimsieg beim 1. Spiel der neuen Saison wäre doch mal was Neues! #
  • Mal schauen, ob die Verbindung Facebook <==> ICQ Feeds funktioniert! #fb #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.