Twitter Updates vom 22. August 2010

  • Die alte und neue DivX-Software scheinen sich gegenseitig zu stören; muss herausfinden, woran das liegt! Zur Not: Deinstallieren und neu! #
  • Interessant: Jetzt funktioniert die Verbindung zu Facebook auch über eBuddy. Es gibt Dinge, die verwirren mich einfach nur … #
  • Hat jemand schon Erfahrungen mit dem UMTS Stick von FONIC und dem Fonera 2.0n Router? Mein (neuer) Fon-Router soll übermorgen eintreffen! #
  • Pro7: "Deja Vu – Wettlauf gegen die Zeit". Ob wohl irgendwann Zeitreisen wirklich möglich sein werden? #
  • Scheinbar ist mein ASUS eeePC 1000H unter Windows XP zu "lahm" für Videotelefonie per Skype. Auf einem 701 unter Linux ist das kein Thema! #
  • Aahhh … so ein Single Barrel Jack Daniel's ist doch was Feines. Lindert den gequälten Magen! Doch die Vorräte sind fast aufgebraucht … #
  • Wußte gar nicht, dass es Sonntag Nachmittag / Abend so viel "Mist" im Fernsehen gibt. Bleibe bei einer Doku auf phoenix hängen. #
  • Ein Megadank an AM&D für den rundum gelungenen Tag; werde heute Abend und morgen kürzer treten, damit Fett und Zucker den Körper verlassen! #
  • War dieses Mittagessen lecker! Wie soll ich bloß den Kuchen noch reinbekommen? Brauche hinterher ein spätes Mittagsschläfchen!? #
  • Sitzen im Gartensaal und haben schon Getränke. Warten auf die Hochzeitssuppe. Und Vorfreude auf das Weitere … #
  • Mal sehen, wann uns der vorhergesagte Regen erreicht – oder war's 'ne leere Drohung vom Wetterdienst? #
  • Hhmmm, die WMF 800 wird wohl noch lange ein Traum bleiben . #
  • Blumen am Sonntag kaufen zu wollen kann eine längerfristige Aktion werden. Bahnhof hilft! Wartezeit einplanen!! #
  • Überlege, wann ich das letzte Mal um 9 Uhr in der Kirche aufgeschlagen bin. #
  • Unangenehme Temperaturen zum Schlafen. Zum Glück haben wir einen Luftqurill! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.