Twitter Updates vom 25. August 2010

  • Beim Märchenkanal (= hoenix) ist heute "Geheimniskrämertag": "Tempel, Logen, Rituale" und anschließend "Geheimakte Sakrileg". #
  • Eifert Apple M$ nach? Zumindest bei E-Mail gruselt's manchmal auch beim Apfel: http://tinyurl.com/2u9s9ea <schüttel> #
  • Der Tag kam, hielt an und ging dann wieder! Warum kann der Tag nicht mal "Tach" sagen? #
  • Eine einzige noch nicht mal 80-seitige PDF kann einen bei der QS ganz schön "in Atem halten"! Wenn doch die Werkzeuge besser wären … <stöhn> #
  • Hat es jemand schon geschafft die La Fonera 2.0n mit einem FONIC UMTS-Stick zur gemeinsamen Arbeit zu bewegen? Wenn ja: Wie? #
  • Als Norddeutscher gönne ich dem SV Werder Bremen natürlich seinen Einzug in die Champions League. Aber überzeugend war _DAS_ nicht! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.