Twitter Updates vom 25. August 2010

  • Beim Märchenkanal (= hoenix) ist heute "Geheimniskrämertag": "Tempel, Logen, Rituale" und anschließend "Geheimakte Sakrileg". #
  • Eifert Apple M$ nach? Zumindest bei E-Mail gruselt's manchmal auch beim Apfel: http://tinyurl.com/2u9s9ea <schüttel> #
  • Der Tag kam, hielt an und ging dann wieder! Warum kann der Tag nicht mal "Tach" sagen? #
  • Eine einzige noch nicht mal 80-seitige PDF kann einen bei der QS ganz schön "in Atem halten"! Wenn doch die Werkzeuge besser wären … <stöhn> #
  • Hat es jemand schon geschafft die La Fonera 2.0n mit einem FONIC UMTS-Stick zur gemeinsamen Arbeit zu bewegen? Wenn ja: Wie? #
  • Als Norddeutscher gönne ich dem SV Werder Bremen natürlich seinen Einzug in die Champions League. Aber überzeugend war _DAS_ nicht! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.