Twitter Updates vom 28. August 2010

  • Toast mit Birne, Appenzeller und Speckstreifen zum Abendbrot gegessen. Lecker! Aber ich hätte da ein paar "Korrekturvorschläge" beim Rezept. #
  • Laut ARD / Sportschau startete Hannover 96 das letzte Mal 1965 mit zwei Siegen in eine Bundesligasaison. Damals wurden sie am Ende 5.! #
  • Und noch so eine Dauerwerbesendung mit kurzen Unterbrechungen vom deutschen Fussball: Sportschau der ARD am Samstag Nachmittag/Abend! #
  • Wolfsburg – Mainz = Tolle 1. Halbzeit für Wolfsburg und eine noch dollerere 2. Halbzeit von Mainz. Glückwunsch an Mainz zum 3:4-Auswärtssieg #
  • ARD / Sportschau: Warten auf den visuellen Spielbericht von Hannover 96 gegen Schalke 04. #
  • ARD / Sportschau: Es gibt eine Zusammenfassung der Niederlage des FC Bayern München gegen den 1. FC Kaiserslautern. Hhmmm … #
  • Habe da mal was in HD aufnehmen lassen: Takiye – Spur des Terrors. #
  • Kleine Korrektur: Der HSV steht natürlich auf Grund des besseren Torverhältnisses auf Platz 3, H96 nur auf Platz 4. Das klappt auch noch … #
  • Unser Beileid geht an den 1. FC Köln: Zweites Spiel, zweites Mal verloren! Kopf hoch Kölner, dass wird wieder! <Daumen_drück> #
  • Ein echtes Unikum: Der Hamburger SV (HSV) und Hannover 96 (H96) stehen gemeinsam auf Platz 3 der Bundesligatabelle. Und am Ende der Saison? #
  • Puuuh, das wurde noch einmal knapp auf Schalke! Aber Hannover 96 behält die Nerven und gewinnt mit 2:1 auf Schalke! #
  • Hannover 96 schlägt sich bisher ganz tapfer auf Schalke: 1:0 für 96 zur Halbzeit! <freu> #
  • Interessant: Endlich mal ein Liveticker mit sinnvoller Vorlaufzeit-Anzeige ==> http://www.hannover96.de/CDA/fileadmin/php/ticker/ #
  • Qualifying bei der Formel1. Jetzt wird das Ganze richtig spannend und die Reihenfolge vielleicht durcheinander gewürfelt! #
  • Vor dem Frühstück schon einen Kurzeinkauf hinter uns gebracht. Bin erst zum Frühstück wach geworden! 😉 #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 20 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.