Twitter Updates vom 29. August 2010

  • Beim Vorbereiten der Spitzkohl-Speck-Pizza habe ich doch glatt die Zeit vergessen; und geheult habe ich dabei wie ein Schloßhund auch … #
  • Die La Fonera 2.0n ist ja wirklich gut; aber die Anwendungen müssen noch ein wenig reifen; es ist immer wieder mal ein Reboot notwendig! #
  • Ich habe mir da mal was aufnehmen lassen: "Das Prophetenspiel – Spiel um dein Leben". Ist ein wenig blutrünstig … #
  • Der Blick aus dem Fenster bietet nicht mehr als der Blick auf das Formel1-Wetter. Irgendwie beruhigend … #
  • Ist das jetzt die 4. oder die 5. Werbeunterbrechung bei der Formel1 gewesen. Bin irgendwie mit dem Zählen nicht nachgekommen! <grumpf> #
  • Runde 17: Der nächste Werbeblock; man das geht echt auf die Nerven. Muss ja wahnsinnig verlockend für die Sender sein! <grummel> #
  • Nach der 7. Runde gibt's dann gleich die 2. Werberunde! Ich bin für die Einblendung: "Dauerwerbesendung mit Formel1-Unterbrechungen." #
  • Nach nur 4 Runden Formel1 in Spa gibt's schon die erste (Splitscreen-)Werbung. Ist das jetzt neuer Werberekord? #
  • Gleich geht's wieder los: Formel1-Rennen in Spa (Belgien). Es werden noch Wetten angenommen, wann und wieviel es regnen wird … #
  • Ich glaube, ich werd' mal die Segel streichen und für die nächsten Stunden vor Anker gehen. Gute N8 da draußen! #
  • "Wenn ein Arsch es wert ist, gerettet zu werden, dann deiner!" – Sollte mein Repertoire an Komplimenten noch einmal überdenken … #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.