Twitter Updates vom 30. August 2010

  • Schleswig-Holstein kriegt politisch irgendwie nix auf die Reihe: Erst führt Zank zu Neuwahlen nun das schlampige Landeswahlrecht. #
  • Habe mir da was in HQ aufnehmen lassen: "8 Blickwinkel – …" Wir schauen zu Dritt! #
  • Habe mir da mal was in HQ aufnehmen lassen: "Die Brücke von Arnheim". #
  • Ich bin pünktlich und wo bleibt meine Beraterin? Tststs! #
  • Was für ein Schietwetter?! Zum Glück fahre ich Bus und habe einen Regenschirm dabei! #wetter #
  • Morgens um 4:30 Uhr aufstehen hat durchaus seinen Reiz; wenn man's nur selten machen muß! Ansonsten bin ich eher der "späte Vogel"! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.