Twitter Updates vom 26. September 2010

  • Im ZDF läuft gerade eine Zusammenfassung über den SPD-Parteitag. Sigmar Gabriel, Superstar?! Oder eine letzte Hoffnung für die Zukunft? #
  • Frage mich gerade, ob mich bei James Bond noch etwas (positiv) überraschen könnte?! Oder gibt's jetzt nur noch ein Stunt-Feuerwerk? #
  • Ich kann's kaum glauben: 6 Spiele – 4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Mal verloren = 13 Punkte für Hannover 96 und damit Platz 5! <SoSchönSoSchön> #
  • Jetzt ist der Corn unterwegs nach Holzminden mit Umstieg in Kreiensen; Verspätung bei der Abfahrt in Hannover: Knapp 5 Minuten! #
  • Bin ein wenig vom Ofengeschnetzelten enttäuscht; oder hätten wir doch Sahne und deutlich weniger Käse nehmen sollen? Hhmmm … #
  • Jetzt beginne ich mit den Vorbereitungen fürs Abendessen: Champingnons schnippeln! #
  • Ach wie schön: Auf Kabel1 läuft mal wieder ein alter James-Bond-Film. Es ist: "Liebesgrüße aus Moskau". Ja, damals … ! <schwärm> #
  • Mist, habe etwa 1/3 des aktuellen Formel1-Rennens verpasst. So 'nen blöd! Was tut man nicht alles "für seine Kleinen"?! 😉 #
  • So, stelle mich jetzt auf die Abfahrt ein; kann nicht mehr lange dauern, bis wir zurück können! #
  • Muss noch eine Viertelstunde aushalten, dann sollte das Interview vorbei sein. Mir ist dank mobilem Internet aber nicht langweilig! 😉 #
  • Es will einfach nicht aufhören zu regnen … bäääh … ich denke, es würde genügen, wenn es nur nachts regnen würde! Tagsübers verbieten! #
  • Corn zum Interview gebracht. Hat keine Viertelstunde gedauert. Werde wohl auf ihn warten! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.