Twitter Updates vom 27. September 2010

  • Hiermit möchte ich den Tweets Nr. 3000 herzlich begrüßen. Solche "runden Sachen" sind doch immer wieder ein Ereignis! 🙂 #
  • Hätte beinahe vergessen, meine Boardtickets für den Flug nach Stuttgart zu drucken. Schön, dass man Kollegen hat! <freu> #
  • Schaue mir gerade eine Doku über Ursula von der Leyen an; frage mich, warum die so weit gekommen ist! Halte sie für eine Manipulatorin! #
  • Law & Order geht zu Ende und für mich der Tag. Gute N8 da draußen! #
  • Habe ein höllisches Verlangen nach Süßem! Werde ihm aber nicht nachgeben sondern zusehen, dass ich ins Bett komme. #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.