Twitter Updates vom 28. September 2010

  • Juhu! Auch Wetter_Hannover ist wieder da! Dann kann das Wetter noch so schlecht sein, ich weiß es jetzt im Voraus! 😉 #
  • Jetzt im Bus vom Hauptbahnhof zum Moltkeplatz. Noch ein paar Minuten und ich habe es für heute geschafft! 😀 #
  • Fahre gerade an der Station Hannover-Vinnhorst vorbei. #
  • Fahrkartenkontrolle in der S5 Richtung Hameln zwischen Flughafen und Hauptbahnhof. Zum Glück das richtige Ticket gekauft! #
  • So, mache hier jetzt Schluß und mich auf dem Weg zum Abfluggate. Wenn alles gut geht bin ich gegen 19 Uhr am Flughafen in Hannover. #
  • Das Boarding von GermanWings für den Flug (zurück) nach Hannover hat aber noch gar nicht begonnen. Wahrscheinlich gibt's noch 'ne Verspätung #
  • Na dem Schrecken heute morgen beim Abflug, bin ich heute überpünktlich durch die Sicherheitskontrollle gegangen und gönne mir 'ne Cola Light #
  • In Stuttgart gelandet; warte auf Kollegen, der aus München kommen soll. #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.