Twitter Updates vom 4. Oktober 2010

  • Freue mich heute schon auf die neue Serie namens "Leverage" auf vox (Start: Mittwoch, den 6.10.) Leverage" heißt "Einfluss" / "Hebelkraft" … #
  • Die Musik zur aktuellen iPad-Werbung finde ich wirklich klasse. Auch wenn das Gerät schlicht zu teuer ist! Was soll's? Habe ja meinen eeePC! #
  • Bin nach wie vor mit BaseCamp und Toggl seeehr zufrieden. Auch wenn ich das ein oder andere gern geändert hätte … #
  • Heute war viel los, obwohl es eigentlich ein ruihiger Tag war. Richtig komisch! #
  • Was für ein turbulenter Tag: Kaum war eine Aufgabe erledigt, schlug' schon eine Neue auf! Aber: Alles ist erledigt! <freu><hüpf><freu> #
  • Meine Hilfe für den Kollegen soeben abgeschlossen. Damit haben wir alle Teile fertig und können morgen (= heute) alles zusammenfügen! <freu> #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.