Twitter Updates vom 5. Oktober 2010

  • Unglaublich: Es ist vor Mitternacht und ich bin schon ziemlich müde. Wenn das so weitergeht, werde ich noch zum Frühaufsteher … <grumpf> #
  • Teste seit heute die E-Mail-Software PostBox2. Mal schauen, ob das eine Alternative für mich sein kann. #
  • Wie dekadent sind wir, wenn wir unseren Hund "schonend zubereitetes Essen" geben während täglich Tausende Menschen (u.a. Kinder) sterben? #
  • Heute einen Marathon beim Telefonieren hingelegt. Wenn das so weiter geht, artet Arbeit zu Stress aus! 😉 #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.