Twitter Updates vom 9. Oktober 2010

  • "Clever und gerissen — eine gefährliche Kombination!" — Navy CIS auf SAT1 #
  • Nach "Criminal Minds" kommt jetzt "Navy CIS" auf SAT1. Ich vergaß': Heute ist Samstag; da gibt's immer sowas … auf SAT1 … #
  • Haben gerade zusammen "Mario Barth: Männer sind peinlich – Frauen manchmal auch!" gesehen. Immer daran denken: Weiteratmen beim Lachen! #
  • Gleich gibt's bei uns selbstgemachtes Chili [con carne]. Mit Reis … oder noch besser: mit Baguette. Wir haben aber kein Baguette! [seufz] #
  • Hej, Özil, das geht nicht! Du kannst dich doch nicht einfach verletzen?! Am Dienstag geht's weiter mit der Qualifikation … mit dir?! #
  • Jemand Vorschläge für eine Netzwerkfestplatte, die man problemlos aus dem Internet erreichen / konfigurieren kann? #
  • Mannomann! Auf Tele5 laufen aber auch wirklich sehr schräge Filme: "Aztek-Rex" zum Beispiel. Sowas hat schon der Amiga besser gerendert! #
  • Muss am Wochenende noch die ein oder andere Datei prüfen, aber ansonsten ist alles für die Auslieferung am Montag fertig! <freu> #
  • So, jetzt habe ich den Salat: Jetzt kann ich auch das neue Twitter-Design nutzen! Frage mich gerade, ob ich das jetzt besser finden (soll)?! #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.