Twitter Updates vom 9. Oktober 2010

  • "Clever und gerissen — eine gefährliche Kombination!" — Navy CIS auf SAT1 #
  • Nach "Criminal Minds" kommt jetzt "Navy CIS" auf SAT1. Ich vergaß': Heute ist Samstag; da gibt's immer sowas … auf SAT1 … #
  • Haben gerade zusammen "Mario Barth: Männer sind peinlich – Frauen manchmal auch!" gesehen. Immer daran denken: Weiteratmen beim Lachen! #
  • Gleich gibt's bei uns selbstgemachtes Chili [con carne]. Mit Reis … oder noch besser: mit Baguette. Wir haben aber kein Baguette! [seufz] #
  • Hej, Özil, das geht nicht! Du kannst dich doch nicht einfach verletzen?! Am Dienstag geht's weiter mit der Qualifikation … mit dir?! #
  • Jemand Vorschläge für eine Netzwerkfestplatte, die man problemlos aus dem Internet erreichen / konfigurieren kann? #
  • Mannomann! Auf Tele5 laufen aber auch wirklich sehr schräge Filme: "Aztek-Rex" zum Beispiel. Sowas hat schon der Amiga besser gerendert! #
  • Muss am Wochenende noch die ein oder andere Datei prüfen, aber ansonsten ist alles für die Auslieferung am Montag fertig! <freu> #
  • So, jetzt habe ich den Salat: Jetzt kann ich auch das neue Twitter-Design nutzen! Frage mich gerade, ob ich das jetzt besser finden (soll)?! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − elf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.