Twitter Updates vom 17. Oktober 2010

  • Aktueller Lieblingssong (seite heute Nachmittag): Mike Posner "Cooler Than Me" [ http://goo.gl/BO74 ] #
  • Hier schläft jemand mit einem Notebook auf den Knien und der Maus in der rechten Hand auf dem Sofa. Wie süß! <sanftweckenundinsBettbringen> #
  • Dieser blöde FONIC Surf-Stick will immer noch nicht: Telefonieren: Geht. SMS: Geht. Internet: Geht nicht! Morgen mal die Hotline belästigen! #
  • Los geht's: Da muss wer zum Bahnhof um nach Holzminden zu gelangen! #
  • Wir hatten bisher: Um 13 Uhr Frühstück und gegen 15:45 Uhr Kaffee & Kuchen. Gegen 17:30 Uhr gibt's dann Abendbrot. Und was mache ich nachts? #
  • Kaffee & Kuchen bei meiner Mama gehabt. PC auf den neusten Stand gebracht. Jetzt kann ich mich auf den Weg nach Hause machen … #
  • Wieder zu Hause! Zum Runterkommen noch ein wenig Fernsehen und eine Bionade, Geschmacksrichtung "Quitte"! Dann werde ich selig schlafen! 😉 #
  • Es ist soweit: Ich packe jetzt zusammen! Noch 'ne Stunde und wir sind wieder zu Hause in Hannover! <freu> Zum Glück kennt das Auto den Weg! #
  • So, jetzt gehe ich noch mal auf's Töpfchen, dann packe ich meine Sachen zusammen und dann kann's zurück nach Hause gehen! #
  • Also Dr. Eisenfaust hat gewonnen, auch wenn der versprochene Knock-out den Zuschauern versagt geblieben ist! Glückwünsche aus Hannover! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.