Twitter Updates vom 18. Oktober 2010

  • Werde mal heute nach und nach meine ganzen Akkus für das ASUS 1000H Netbook leeren und neu laden, also 'refreshen'! Muss auch mal sein! 😉 #
  • Vorschau auf den nächsten Rambo-Film mit folgendem Zitat: "Gott kennt Gnade, Rambo nicht!" — Nun ja, dass kann man so oder so sehen! #
  • Spruch des Tages: "Du hast es geschafft, Rambo!" #
  • Schau' mir gerade was Aufgenommenes an: "Rambo II – Der Auftrag" Das war der Stallone noch richtig durchtrainiert! 😉 Und jung! #
  • Habe aus Versehen(sic!) vorzeitig auf Tele5 geschaltet und erlebte so etwas wie einen "Horrortrip" = 'Die Nacht mit Anna Bosch' <grusel> #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.