Twitter Updates vom 19. Oktober 2010

  • Bei der "Werbung" zu "Bauer sucht Frau" fällt mir nur ein: Für jeden Arsch gibt's einen Topf! <grusel> #
  • Hat jemand zufällig elektronisch am gestrigen Montag #24 auf #Kabel1 aufgenommen und könnte es mir zur Verfügung stellen? #
  • Es wird langsam wieder hektisch in der Fima! Liegt wahrscheinlich an den vielen neuen Anfragen. Warum immer im Herbst? #
  • Bin sauer: Da stehe ich schon mal vor dem Wachwerden auf, um Blut abgenommen zu bekommen und dann brauchen die 4 (in Worten: vier) Versuche! #
  • Da ich morgen mal wieder einen Besuch beim Hausarzt zwecks Blutabnahme machen "darf", werde ich mich ins Bett begeben! Gute N8 da draußen! #
  • "Over the rainbow" — Die Besten sterben viel zu jung; leider tun sie nichts dagegen! <seufz> #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.