Twitter Updates vom 22. Oktober 2010

  • Manoman ist hier die Bude voll. Wenn die alle auch zum Aufräumen hierbleiben würden, wäre es super! 😉 Unser Balkon ist eindeutig zu klein! #
  • Unglaublich: Mehr als 1 Stunde bei meiner (bisherigen?) Dermatologin im Wartezimmer gesessen; dann bin ich gegangen! Organisation ist alles! #
  • Zweitliebste Beschäftigung: Warten beim Arzt! Muss das wirklich sein? #
  • Werde heute Mittag meiner wochenendlichen Lieblingsbeschäftigung nachgehen: "Einkaufen"! [grusel] Brauche jemand, der das für mich macht! #
  • Für eine Woche Schlemmen muss man mind. 3(!) Wochen Zurückhaltung üben. Aber so lange lebe ich nicht mehr wie ich geschlemmt habe! #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.