Twitter Updates vom 26. Oktober 2010

  • Das ist doch zum Kotzen: Da laufen die Bremer immer wieder an und dann kloppt der Schweini das 2:1 ins Eck und die Bayern gewinnen!<grummel> #
  • Es spielt Rot (= FC Bayern München) gegen Grün (= SV Werder Bremen). Und die Grünen haben gerade ein Stolpertor erzielt! Es steht: 0:1! #
  • Wunderbar: Das Image wurde komplett ohne Fehler erstellt. Nun bin ich auch für den Fall gerüstet, dass meine Festplatte den Geist aufgibt! #
  • Tja, da sind sie wieder meine Probleme: Arbeitsnotebook komplett sichern und Sicherung prüfen dauert rund 2 Stunden. Ob's am USB liegt? #
  • Blöd: Die Validierung des Images wird noch rund 'ne halbe Stunde dauern. Hoffentlich geht alles glatt?! #
  • Kann mir mal jemand erklären, warum Raucher – die man nicht mehr will – die energieintensive Industrie "retten" sollen? #cdu #csu #fdp #fail #
  • Wer's noch nicht wissen sollte: Morgen lieber nicht mit der Bahn fahren (also auch nicht S-Bahn und so)! Die Streiks kommen … #db #fail #
  • Welch' schreckliche Nachricht: SONY beendet die Produktion des (Kassetten) Walkmans! Mit sowas wurde ich allmählich erwachsen! 😉 #
  • So, das Image ist angelegt; jetzt wird es noch validiert und dann bin ich eine Sorge mehr los! #trueimage #
  • Ach wie das heute passt: Bei "24" ist's Mitternacht und auch bei uns ist's kurz vorher. Als ob er es geahnt hätte! 😉 #
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.