Twitter Updates vom 21. November 2010

  • Und "der Große" wird gleich wieder zum Bahnhof gebracht, um seine Tage im tristen Holzminden zu verbringen. #db #metronom #fail #
  • Gehe jetzt schlafen und höre dazu "Blade 2" auf RTL2. [Kommt eigentlich "Blade3" auf RTL3?] Gute N8 da draußen, wo auch immer ihr seid! #
  • Korrektur: Die Senseo gibt's __nicht__ bei MediaMarkt sondern bei Saturn! Für #Hannover also am Bahnhof! #
  • Interessant: Senseo-Maschine am Montag bei MediaMarkt für 44,- Euro! Ob ich da zuschlagen sollte? <überleg> Die WMF wird noch dauern … #
  • Nachdem wir nun auch noch "dem Großen" die Bilder von Wien gezeigt haben, wird's allmählich Zeit für's Bettchen. Bin ich müde? Nöö! <gääähn> #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.