Twitter Updates vom 20. February 2010

  • DVD: "Harry Potter und der Halbblutprinz". Mir fehlen die Bücher als "background" … hab's leider nur bis zum Anfang von Band 5 geschafft.
  • Hhmmm, im WP-Plugin Twitter Digest scheint es ein echtes Problem bei täglichen Zusammenfassungen zu geben. #wp #plugin
  • Arrggghhhh, was macht den Twitter Digest mit meinem WordPress? Die tägliche Zusammenfassung jede Stunde zu posten ist nicht wiklich sinnvoll
  • Putzen für die CeBIT-Messegäste … mein Teil daran ist relativ bescheiden, aber die SchmuseMaus tut mir jedes Mal leid! 🙁
  • Das Tarifarchiv von E-Plus erreicht man über ==> Sitemap ==> Kundenservice :: Tarifarchiv oder über diesen Direktlink: http://bit.ly/cxzI1K
  • Wer noch immer Kunde von E-Plus (und noch nicht von BASE) ist, der findet die alten Tarifinformationen auf der E-Plus-Seite im Tarifarchiv.
  • Reiner Calmunds Twitter-Account hält mich inzwischen für so interessant, dass er mir ab nun folgt. Ich bin berührt! 😉
  • Google Buzz scheint langsam Fahrt aufzunehmen bei der Übernahme von Twitter-Meldungen: So langsam vergehen nur noch Stunden … 😉
  • Kann es sein, dass man "Wächter der Nacht" nur als waschechter Russe versteht? Irgendwie geht der Handlungsstrang / Sinn an mir vorbei …
Baujahr 1970. Schütze. Kind der 80er und 90er. Isst gern und viel. Kann immer und überall Fernsehen/Videos konsumieren. Kann stundenlang die Natur im Stillen beobachten – kommt viel zu selten dazu. Mal sehr laut, manchmal sehr leise. "Wer sich nicht wehrt, hat schon verloren" · "Wehret den Anfängen!" · "Für den Sieg des Bösen genügt es, wenn die Menschen guten Willens nichts tun." Gegen Faschismus, Rassismus, Ungerechtigkeit und Dummheit. Lebenwesen, das gern und viel selbst denkt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.