Twitter Updates vom 5. Juli 2011

  • "Oh, wie ist das schön, öh, wie ist das schön!" Und das 4:2 durch die deutsche Fußballnationalmannschaft! #
  • Übrigens: Weiß jemand warum das 'ne Rote Karte für die Torhüterin war? Ich denke, eine Gelbe Karte hätte es doch auch getan, oder?! #
  • Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! 3:1 für die deutschen Damen gegen Frankreich nach einem Foulelfmeter durch Frings! #
  • Ich wiederhole mich diesmal gern: Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! 2:0 für die deutschen Fußball-Damen gegen Frankreich! #
  • Schlaaaaaaaaaaaand! 1:0 für die deutschen Fußball-Damen gegen die Französinnen. #
  • Jetzt bitte ich um ein wenig Besinnung: Letztes Gruppenspiel bei der Frauen-WM für die Deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft! #wm2011 #
  • Langsam wird es wärmer und man kann ab und zu die Sonne sehen. Ach wie schon, der Sommer kommt zurück! #
  • Und da ist es auch schon: WordPress 3.2 Deutsch ist nun auch draußen! #wordpress #deutsch #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.