Twitter Updates vom 11. Dezember 2011

  • "Ich lese generell eher wenig … weil's nur mehr verblödet!" WTF??? #
  • "Wenn wir das hier überleben, mache ich dich kalt!" — Rush Hour 3 #
  • PowerArchiver 2011 ließ' sich auch erst nicht installieren, erst das Entpacken und das Ausführen der MSI-Datei führte zum Erfolg. #
  • Google Chrome lässt sich auf meinem Windows 7 mit 64Bit immer noch nicht zur Zusammenarbeit bewegen. IE, Opera und Firefox funktionieren! #
  • Was ist das denn für ein Arsch von Freund? Ich bin ja sonst nicht so, aber DAS war ja wohl das Allerletzte! #tatort #beziehung #
  • Die Szene mit den Klamotten aussuchen erinnert mich an unsere Große! Sind denn wirklich alle Weiber so … ? #
  • Was wohl Volkswagen für die Werbung im aktuellen Tatort bezahlt hat? Oder ist diese offensichtliche Produktwerbung wieder nur ein Versehen? #
  • Abendbrot ist gerade in den Backofen gewandert. Ich hoffe, dass es in einer halben Stunde was wird, hier haben nämlich alle Hunger! #
  • I'm at Nikos Zuhause (Hannover, Niedersachsen) http://t.co/em01TIyh #
  • Ich glaube ich sollte endlich was trinken, sonst verdurste ich hier! #durst #
  • Wer kann mir den Sinn des "Weihnachtsmarkts" in seiner gegenwärtigen Form erklären: Saußen & fressen bis der Arzt kommt … ?! #
  • Frage mich, warum sich die Leute jedes Jahr wieder den sog. "Weihnachtsmarkt" antun? Großes Gedränge überall, laut, diverseste Aromen, Dreck #

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.